Stoff für Mehr

Kinder, Kinder!

Als meine Kollegin ihre Schwangerschaft bekannt gab, verkündete sie zugleich den Wunsch nach einem Mädchen, da es schwerer sei, für Jungs schöne Kindersachen zu bekommen. Die Benachteiligung von Männern bei der Auswahl an Kleidung fängt also schon sehr früh an. Eine Ausnahme dürfte wohl der Outdoorbereich sein. Um diesem Defizit ein wenig Abhilfe zu verschaffen, begab ich mich auf die Suche nach coolen Schnitten und hippen Stoffen, die auf Motive wie Autos, Eisenbahnen und Flugzeuge verzichten. Was ich fand: Sterne und Schafe. Bei den Mädels kann man damit vielleicht auch nichts reißen. Aber hey! Who cares? 🙂 Schließlich kommt es auf die inneren Werte an. Die sind immerhin weich und flauschig. Und überhaupt – was gibt es besseres als morgens in seinem Schlafsack eingerollt und mit warmen Füßen aufzuwachen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.