Allgemein

Über uns

Wir – das sind Romi und Peter – versuchen uns im echten Leben als Wissenschaftler und Koordinatoren, Grübler und Denker, Höhenflieger und Tiefseetaucher. Weil wir neugierig darauf sind, was sonst noch so geht, sammeln wir immer Ideen, wie wir den Alltag bereichern, Perspektiven wechseln und Neues schaffen können. Unsere Leidenschaft für das Kochen, Nähen, Fotografieren und Schreiben hat uns schließlich zu diesem Blog gebracht. Mehr – nicht nur vom Schnippeln, Schmecken und Schneidern – gibt es übrigens auch auf Peter Poete Photography und The Europeans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.